7. Jonas Reinfel­der

Portfolio item page

Project Details

  • Date: 17. Dezember 2019
  • Tags:

Account Mana­ger Con­trac­ting Mar­ke­ting & Digi­tal

In Bam­berg gebo­ren, besuch­te Jonas Reinfel­der die Grund­schu­le in Gau­stadt und das Cla­vi­us-Gym­na­si­um. An der Deut­schen Hoch­schu­le für Prä­ven­ti­on & Gesund­heits­ma­nage­ment stu­dier­te er Sport­öko­no­mie. Wäh­rend sei­nes dua­len Stu­di­ums arbei­te­te er in sei­nen prak­ti­schen Pha­sen sowohl im Vor­zei­ge Sport & Well­ness Club City Fit­ness, als auch bei Bro­se Bam­berg in der Assis­tenz Mar­ke­ting & Sales. Nach Berufs­er­fah­run­gen im Aus­land ist er mitt­ler­wei­le wie­der in sei­ne Wahl­hei­mat Bam­berg zurück­ge­kehrt.

Neben sei­nen beruf­li­chen Auf­ga­ben enga­giert sich Jonas in vie­len Ehren­äm­tern, vor allem im Bereich des Sports und der Musik.

„Ich bin begeis­tert und über­zeugt von der Idee, mei­nen Teil bei­zu­tra­gen, dass Bam­berg sei­nen Bür­gern & Bür­ge­rin­nen ein glück­li­ches Zusam­men­le­ben bie­tet“

Back to Top