2. Jörg Schmal­fuß

Portfolio item page

Project Details

  • Date: 30. November 2013
  • Tags:

Fit­ness­trai­ner, Geschäfts­füh­rer der Bam­bi­ni-Kin­der­welt GmbH in Bam­berg und Lei­ter der POINT Fit­ness-Cen­ter Bam­berg

Ihm liegt vor allem die För­de­rung von Ver­ei­nen und Insti­tu­tio­nen am Her­zen, die Kin­dern und Jugend­li­chen die Freu­de am Spie­len und am Sport auf­zei­gen. In sei­nem Beruf wird er oft mit den Fol­gen von Bewe­gungs­man­gel kon­fron­tiert. Er selbst ist sei­nen Eltern dank­bar dafür, dass sie ihn früh­zei­tig für ein sport­li­ches Ver­eins­le­ben begeis­tert haben.

„Ich möch­te mit der BuB einen klei­nen Ein­stieg in die loka­le Poli­tik errei­chen. Hier möch­te ich mich für den Bereich Jugend und Sozia­les sowie Sport ein­set­zen. Dar­über hin­aus ste­he ich auch hin­ter der akti­ven För­de­rung des Mit­tel­stan­des, auch was die Mög­lich­kei­ten der Wer­be- und Mar­ke­ting­pla­nung anbe­langt.“

Leave A Comment

Back to Top